NightMt2Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NightMt2 wird bald online kommen :-)!Alles noch in bearbeitung!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Informationen !

Nach unten 
AutorNachricht
[SSA]Sydenia
[SSA]
[SSA]
[SSA]Sydenia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Eisenstadt

Aktuelle Informationen ! Empty
BeitragThema: Aktuelle Informationen !   Aktuelle Informationen ! EmptyFr Mai 25, 2012 4:21 am

Paar Informationen für meine GM's , User Freunde etc...

Der Rooter wurde von unserem Sponsor bereits bestellt und kommt in Kürze bei uns an dh. es könnte
nicht mehr lange dauern das die Bestellung nicht lange dauert weil wir könnten ihn sogar alleine abholen
da die adresse von uns nur 35 min entfernt ist.


Was euch in kommenden nächsten Wochen zu trifft überhaupt meinen GM's, TGM's, GGM's,SGM's etc
ist das sie sich auf einen neuen Harmonischen Server vorbereiten müssen dh. wir haben viele neue Fugures,

Wie z.b den Phönix der komplett unverbuggt als Haustier auf unserem Server erscheinen wird,
oder das wir einen WüstenFuschs als Haustier haben kann bzw auch einen MiniRotenDrachen,

Was noch dazu kommt ist das Spezial Rüstungen wie Waffen , Helme , Schmuck etc für GM's ganz anders
auschauen lassen werde als den von den Usern,
Muss auch ehrlich zugeben hab mich bei manchen Serven inspieren lassen.

Was noch dazu kommt ist das wir verschiedene neue Map's haben werden was ich für nötig halte,

dh. Handelmap, BossMap, PvpMap, MetinMap, etc,

Wir haben auch verschiedene Mobs, nicht wie auf Moon das die 100 Map gleich geähnelte Moobs wie auf Map1
haben da ich eine abwechsel reiche Lvl Maps haben möchte den die selben Moobs werden ja irgendwann
langweilig und kotzt an ^^.

Am Anfang unserem Server möchte ich auch ein bis paar Event's starten das der anreiz zu unserem Server immer
größer werden soll, dh. CoinsEvent, Lvl Event, wie auch andere ihr könnt mir auch gerne vorschläge geben,
ich werde sie umsetzten dh nur wenn die auch "normal" anspruchsvolle Vorschläge sind.

Doch zurzeit leider wissen wir noch nicht genau wann wir On kommen können.

Es erwartet noch viel auf uns und ich hoffe mein Team steht mir bei.

Mfg euere [SSA]Sydenia.
Nach oben Nach unten
https://nightmt2.forumieren.de
 
Aktuelle Informationen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Aktuelle Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightMt2Forum :: News. :: Server News-
Gehe zu: