Wieso ihr mich als TGM nehmen sollt? Ich bin sehr hilfsbereit füge mich anpassend ins Team ein und möchte euch dabei helfen den Server Lustig und Fair zu gestalten.Ich helfe auch gerne Usern und möchte euch auch ne Arbeit abnehmen da ich weiß wieviel Arbeit das mit Usern sein kann.Komme mit Stress klar und behalte einen Kühlen Kopf.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Habe viele Erfahrungen in Metin gesammelt das ich mich auch konservartiv einbauen kann. Stress bei Usern zu vermeiden und eine Lösung zu finden fals es Konfliktionen gibt.Passe mich dem Team an sodass keine Probleme entstehen und komme mit Leuten gut klar. Bin sehr witzig und mit mir kann man viel Lachen.
Schwächen:
Meisten hab ich nur ein paar Probleme mit meinen Eltern
Erfahrungen: Mit 11 fing ich auch Metin.de an auf dem Server Amkira mit der Rasse Körper Krieger (lvl 67). Mit 14 hab ich dann einen Reiz auf P-Servern bekommen und Spiele meist nur noch auf P-Servern. War auch schon mal [GA]Enjoi auf Moonmt2 ca 2Monate da aber dann gab es schwierig keiten und hab das Team verlassen. Doch jetzt bin ich wieder bereit ein [TGM] zu werden und euch zu helfen wenn ihr es auch zulasst.
Kontakt Möglichkeiten: Ihr könnt mich in Skype erreichen. Skype-Name:Enjoi4332
Ich würde mich sehr gerne auf eine Antwort freuen bis dahin verbleibe ich.
Mit lieben Grüßen Pierre.
[MOD]zeusszeu33 [MOD]
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 26.05.12 Alter : 28 Ort : Emmendingen
Thema: Re: TGM Bewerbung von Energy So Mai 27, 2012 10:30 am
Sehr Nett . ... Habe zwar nicht soviel zu sagen was das hier betrifft , aber die Bewerbung kann man so lassen. Kleiner Tipp: Benutzt nicht so viele Fremdwörter ... Musst uns nicht mit diesen Wörtern beeindrucken.
[MOD]Anq3lx3 [MOD]
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 28 Ort : Saarbrücken 66133
Thema: Re: TGM Bewerbung von Energy So Mai 27, 2012 10:33 am
Ganz gute Bewerbung aber habe da auch nit viel zu sagen aber vllt sehen wa uns ja bald im Team
MFG [MOD]Anq3lx3
Energyx3
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Aachen
Thema: Re: TGM Bewerbung von Energy So Mai 27, 2012 10:51 am
So hier ist mein acc
Mfg.Energyx3
[GGM]Ecki [GGM]
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: TGM Bewerbung von Energy So Mai 27, 2012 10:52 am
Lieber Energy
hiermit lade ich dich zu einen TGM-Gespräch ein. adde mich bitte in Skype: replay_oz
MFG. [GGM]Ecki
[SSA]Sydenia [SSA]
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 29 Ort : Eisenstadt
Thema: Re: TGM Bewerbung von Energy So Mai 27, 2012 11:18 am