NightMt2Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NightMt2 wird bald online kommen :-)!Alles noch in bearbeitung!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TGM - Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[TGM]Yakuza
[TGM]
[TGM]



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27
Ort : Niederösterreich

TGM - Bewerbung Empty
BeitragThema: TGM - Bewerbung   TGM - Bewerbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:25 am

Hallo Liebes Nightmt2 Team, Heute würde ich mich gerne als TGM bewerben.
Mein Name ist Kevin bin 15 Jahre jung und kommen aus Österreich (Niederösterreich).
Meine Hobbys: Fußball, Freunde treffen, Metin2 <3 und noch einige andere Sachen….
Warum ihr mich als GM nehmen solltet?
Ich bin ein hilfsbereiter, netter und lustiger Mensch. Kann mit Usern auch sehr gut umgehen. Natürlich gibt es auch einige User die sich nicht ordentlich benehmen und andere beleidigen und somit auch stress machen, mit stress komm ich sehr gut klar und behalte einfach einen kühlen Kopf. Bin für alle Fragen oder auch Probleme da. Ich würde euch bei diesem Server hier gerne etwas helfen und auch unterstützen, weil ich auch schon einiges an Erfahrung gesammelt habe und weiß wie schwer es ist einen Server mal in Gange zu setzten.
Stärken:
Habe in den ganzen Jahren in denen ich Metin2 spiele schon viel erlebt an Beleidigungen, Konflikten und auch Betrüger. Ich schau immer wenn es möglich ist und es mir auch gelingt die meisten dieser Auseinandersetzungen zu lösen. Ich kann mich gut in eine Gemeinschaft einfügen und ich liebe es auch mit anderen Leuten zusammen zu arbeiten. Bin jeden Tag zu Verfügung.
Schwächen:
Ich habe eigentlich keine Schwächen außer eine. Wenn ich einmal später nachhause komme und den ganzen Tag in der Schule war, werde ich erst spät am Abend on kommen weil ich den Usern und auch den Team meinen ganzen Stress nicht auch mitteilen will.
Erfahrungen:
Die ersten Erfahrungen machte ich mit 11 Jahren als ich mal mit Metin.de anfing ich war damals Level 56 bis ich nach langer Zeit einmal einen p-Server (Fly World2) anfing. In der Zwischenzeit hab ich dutzende an Servern gespielt ( z.B Monn-Mt2 ). Ich habe in diesen 3 Jahren in denen ich fast täglich online war genügend Erfahrung gesammelt und möchte mich nun als [TGM] hier auf Nightmt2 bewerben.
Kontaktmöglichkeiten:
Skype als auch TS3
Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen!!
Mfg Kevin
Nach oben Nach unten
[SSA]Sydenia
[SSA]
[SSA]
[SSA]Sydenia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Eisenstadt

TGM - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TGM - Bewerbung   TGM - Bewerbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:30 am

Ich komme morgen nochmal zurück lese mir das alles Richtig durch ,aber finde deine Bewerbung ziemlich gut.

Bin richtig Stolz auf sowas wenn jemand seine Bewerbungen nicht koopiert klasse gemacht wirklich :-)!
Nach oben Nach unten
https://nightmt2.forumieren.de
[TGM]Yakuza
[TGM]
[TGM]



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27
Ort : Niederösterreich

TGM - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TGM - Bewerbung   TGM - Bewerbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:33 am

Danke nett das zu hören ( war meine erste) Very Happy
Nach oben Nach unten
[SSA]Sydenia
[SSA]
[SSA]
[SSA]Sydenia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Eisenstadt

TGM - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TGM - Bewerbung   TGM - Bewerbung EmptyFr Mai 25, 2012 9:42 am

Erste Bewerbung aber ziemlich Nice komme Morgen auf dich zurück muss nur noch bisschen an Client und alles Arbeiten und Morgen sag ich dir bescheid :-)!
Nach oben Nach unten
https://nightmt2.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





TGM - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TGM - Bewerbung   TGM - Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
TGM - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um die Stelle als GM
» Bewerbung von Orgii
» [TGM]Bewerbung von SogeKing
» Meine TGM Bewerbung
» TGM Bewerbung von Energy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightMt2Forum :: GM-Bewerbungen :: GM-Bewerbungen-
Gehe zu: