NightMt2Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NightMt2 wird bald online kommen :-)!Alles noch in bearbeitung!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TGM]Bewerbung von SogeKing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SogeKing




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 27

[TGM]Bewerbung von SogeKing Empty
BeitragThema: [TGM]Bewerbung von SogeKing   [TGM]Bewerbung von SogeKing EmptySo Mai 27, 2012 10:47 am

Hallo liebes Server Team

Kleine Information über mich, mein name ist Marcel Volkert und bin am 2.10.1996 gebohren.
-Alter : 15 (02.10.1996)
-Wohnort: BW (1. stunde weg von stuttgart also Nürtingen)
-Hobbys: Mit freunden treffen, Pc spielen( Metin2,BF3,Css,DoDs,LoL...), und ich trainiere von Montag bis Freitag Parkour(FreeRunning)

Warum ich mich als [TGM] bewerben möchte aus einem grund, ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder probleme mit anderen spielern haben. Ich bin Sehr nett kann aber auch schnell genervt werden von kleinenkindern oder nicht deutschen Wink
und ich bin natürlich Mutlitasking fähig und dass sage ich nicht nur so! Den ich habe 2 Bildschirme auf denen man gut fragen und alles andere bearbeiten kann Very Happy


Warum solltet ihr mich nehmen?


Weil ich habe ca 1 Jahre auf dem (Offi)-Server gespielt das wurde mir dan aber schnell langweilig. Dort war ich auch ein durschnits lvl (53), das war vor 3 jahren. Dan habe ich mit einem freund den server Shadowmt2 eröffnet/erstellt wir waren 3.wochen unter den top 10 der Hamachi-Server dieser wurde aber mangels zeit geschlossen, da ich erst 12 Jahre alt war. Jetzt war ne lange zeit dazwischen bis ich beschloss mir einen für mich geeigneten server zusuchen und mich einfach mal auf eine TGM/GM stelle zu bewerben da ich viel server erfahrung habe, unteranderem auch die ein oder anderen codes noch weiß. Dan muss man natürlich noch erwähnen das ich bis vor kurtzem [SGM]Barneey auf Moonmt2 war.

Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will.
Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme.
Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als Gamemaster geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit.
Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie "Aggressiv", da Aggressivität meiner Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist.
Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach". Razz
Dan noch das ich 2 Bildschirme habe das kann sehr helfen wenn mal mere fragen auf einmal kommen.

Was sind deine Schwächen?

- Wenn ich schnell Tippe, kann es vorkommen das ich Rechtschreibfehler wie Groß/Kleinschreibung durcheinander bringe.
- Ich kann andere schnell auf die ''Palme'' bringen ;D
- Die pünktlichkeit ist nicht immer perfeckt da es bei und nicht immer zur gleichen zeit essen gibt.

Kontakt möglichkeiten:

Es liegt Ts³, Skype vor.
Womit man mich immer erreichen kann Smile



Das war eine kleine Bewerbung zum TestGameMaster, ich hoffe sie gefällt euch ;D vieln dank für deine Zeit Very Happy



Wenn es noch weiter Fragen oder Probleme über die Bewerbung oder über mich gibt, dann möchte

ich das ihr mich sofort benachrichtigt!
Very Happy
Nach oben Nach unten
[SSA]Sydenia
[SSA]
[SSA]
[SSA]Sydenia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Eisenstadt

[TGM]Bewerbung von SogeKing Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung von SogeKing   [TGM]Bewerbung von SogeKing EmptySo Mai 27, 2012 10:56 am

Ja Marcel wie gesagt ziemlich viele Rechtschreibfehler, dadurch ich aber weiß das du Lrs hast ist das für mich nicht wirklich jetzt das Problem.

Setze mich noch mit meinem Team zusammen und wollen morgen in einem Gespräch ein paar Fragen an dich stellen, was dann
auch entscheidet ob du bei uns für 2 Wochen ein TrialGameMaster werden kannst.

Bis dahin wünsche ich dir einen guten Abend.

Mit freundlichen Grüßen.

[SSA]Sydenia.
Nach oben Nach unten
https://nightmt2.forumieren.de
SogeKing




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 27

[TGM]Bewerbung von SogeKing Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung von SogeKing   [TGM]Bewerbung von SogeKing EmptySo Mai 27, 2012 11:00 am

DANKEEE :** Razz
Nach oben Nach unten
[SSA]Sydenia
[SSA]
[SSA]
[SSA]Sydenia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Eisenstadt

[TGM]Bewerbung von SogeKing Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung von SogeKing   [TGM]Bewerbung von SogeKing EmptySo Mai 27, 2012 11:19 am

ANGENOMMEN

#closed
Nach oben Nach unten
https://nightmt2.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[TGM]Bewerbung von SogeKing Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung von SogeKing   [TGM]Bewerbung von SogeKing Empty

Nach oben Nach unten
 
[TGM]Bewerbung von SogeKing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um die Stelle als GM
» TGM - Bewerbung
» TGM Bewerbung von Energy
» Was eine Gm Bewerbung haben soll !
» Bewerbung von Orgii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightMt2Forum :: GM-Bewerbungen :: GM-Bewerbungen-
Gehe zu: