NightMt2Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NightMt2 wird bald online kommen :-)!Alles noch in bearbeitung!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um die Stelle als GM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[TGM]GaJ3riel
[TGM]
[TGM]
[TGM]GaJ3riel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 30
Ort : NRW/Dinslaken

Bewerbung um die Stelle als GM Empty
BeitragThema: Bewerbung um die Stelle als GM   Bewerbung um die Stelle als GM EmptyFr Mai 25, 2012 5:29 am

Mein Name ich Niklas und werde oft nur Nicki genannt. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dinslaken. Von mir selber kann ich sagen das ich ein fast schon professeoneller Metin2 Spieler. Ich habe schon auf den Server MoonMt2,ExtremeMt2,XtremeMt2,Calypso2,WorlOfRewenge,Tsuyoshi2,BlackNightMt2,DarkFusion2 und auf Metin2.de S22 Weshna gespielt. Auf diesen Servern habe ich bereits alle Arten von Sura, Schamane, Ninja und Krieger hoch gelevelt. Ich kenne mich den Skills aus und weiß ihre Stärken und Schwächen. Ebenfalls weiß ich wie ein sehr gutes Eq aussehen muss um pvm oder pvp stark zu sein. Ich will umbedingt GM werden, da ich den anderen Spielern helfen will wenn diese Probleme haben. Dazu kommt noch, dass ich sehr flexibel und zuverlässig bin. Ich bin sogut wie den ganzen Tag online und über Skype oder Teamspeak online, sodass ich für andere immer erreichbar bin. Würde ich GM werden wäre ich eine Bereicherung fürs Team, weil ich weiß, was zu tuhn ist udn nen netter Kerl bin Wink.
Nach oben Nach unten
[SGA]Niito
[SGA]
[SGA]
[SGA]Niito


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 29
Ort : 57078 Siegen

Bewerbung um die Stelle als GM Empty
BeitragThema: GM Bewerbung    Bewerbung um die Stelle als GM EmptyFr Mai 25, 2012 6:21 am

Leiber GaJ3riel,

ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und wir werden uns im Team über deine aufnahme als [TGM] beraten.

mit freundlichen Grüßen [SGA]Nito
Nach oben Nach unten
https://nightmt2.forumieren.de/
[SSA]Sydenia
[SSA]
[SSA]
[SSA]Sydenia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Eisenstadt

Bewerbung um die Stelle als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die Stelle als GM   Bewerbung um die Stelle als GM EmptyFr Mai 25, 2012 8:29 am

Ja deine Rechtschreibung ist nicht grad die beste, die Bewerbung selbst auch nicht ich würde dich gerne für eine Testphase aufnehmen.

Hiermit bestätige ich Gabriel im Team.

Herzlich Willkommen

#closed
Nach oben Nach unten
https://nightmt2.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um die Stelle als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die Stelle als GM   Bewerbung um die Stelle als GM Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um die Stelle als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TGM - Bewerbung
» Bewerbung von Orgii
» Was eine Gm Bewerbung haben soll !
» [TGM]Bewerbung von SogeKing
» Meine TGM Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightMt2Forum :: GM-Bewerbungen :: GM-Bewerbungen-
Gehe zu: